Hier haben wir die meistgefragten Fragen aufgelistet und übersichtlich beantwortet. Sollten Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden, senden Sie uns gerne ein E-Mail an
-
Muss ich einen Tisch im Voraus reservieren?
Es ist sicherlich von Vorteil, wenn Sie einen Tisch im Voraus reservieren. Gerade durch die vom Bund vorgeschriebenen Sicherheitsabstände ist unser Platzangebot immer noch beschränkt. Trotzdem dürfen Sie uns auch spontan besuchen. Vor allem unter der Woche haben wir sicherlich einen Tisch für Sie frei.
-
Wie sehen die Sicherheitsvorkehrungen bezüglich Covid-19 aus?
Natürlich sind unsere Mitarbeiter mit den aktuellen regulatorischen Hygienemassnahmen vertraut. Unsere grossen Räumlichkeiten ermöglichen es uns zudem, Sicherheitsabstände zwischen den Tischen überall einzuhalten. Des Weiteren sind unsere Eingänge mit Desinfektionsmittelspender ausgerüstet. So viel wir auch tun können, zählen wir auch auf die Mithilfe unserer Gäste in der Einhaltung der Vorschriften des BAG.
-
Wie sind die Öffnungszeiten?
Mittwoch bis Freitag: ab 17.30 Uhr Samstag: ab 17.00 Uhr Sonntagmittag
Sonntagabend11.30 – 15.00 Uhr
ab 17.00 Uhr (Sommer)
ab 16.30 Uhr (Winter)Montag und Dienstag geschlossen -
Ist das Restaurant rollstuhlgängig?
Das gesamte Restaurant, ausgenommen die Chäller-Räumlichkeiten, sind rollstuhlgängig. Der rollstuhlgängige Restauranteingang befindet sich oben an der Zürcherstrasse, wobei das Auto auch gleich an der Hauptstrasse parkiert werden kann.
-
Kann ich meinen Hund mitbringen?
Hunde sind willkommen. Bitte stellen Sie sicher, dass der Hund an der Leine ist.
-
Verkaufen Sie Geschenkgutscheine?
Sie haben richtig gehört. Wollen Sie sich so richtig beliebt machen? Dann können Sie sich an der Theke melden und einen Geschenkgutschein kaufen. Alternativ können Sie auch telefonisch einen Geschenkgutschein bestellen.
-
Haben sie glutenfreie, vegetarische oder vegane Gerichte?
Obwohl wir uns auf Poulet im Chörbli spezialisiert haben, bieten wir Gerichte für alle Präferenzen an.
-
Was sind die Zahlungsmethoden?
Sie können Cash oder mit Debit-/Kreditkarte bezahlen.
-
Haben Sie Parkmöglichkeiten?
Vor unserem Restaurant befindet sich ein grosser Parkplatz, wo Sie ihre Fahrzeuge kostenlos parkieren können.
-
Kann ich mit dem ÖV anreisen?
Ja, wir sind mit dem ÖV in weniger als 40 Minuten ab Zürich erreichbar. Sie können mit dem Zug entweder bis Siebnen-Wangen oder Uznach und ab dort weiter mit dem Bus nach Tuggen Gallusplatz fahren. Wir befinden uns dann ca. 100m von der Bushaltestelle entfernt.
-
Gibt es eine Terrasse?
Ja, vom Frühling bis zum Sommer können sie bei mildem Wetter draussen auf der Terrasse konsumieren.